Merkwürdige Pandemie: Pendle nun 2 Jahre lang 1-2x im Monat 400km, mit der Deutschen Bahn, Flix Bus, Blablacar und öffentliche Verkehrsmittel. Habe mir höchstens nach dem ankommen mal die Hände gewaschen. Bei der Maske habe ich mich ausschließlich auf die Medizinische beschränkt und ein Bogen um...