Ein wenig nach vorne rutschen und Knopf drücken für VR zentrieren, dann wieder zurück rutschen - andere Möglichkeit gibt es leider nicht, erstaunlicherweise… auch schade, dass man das HUD nicht via Button zu- und wegschalten kann. Immersion ist so viel besser ohne HUD, aber z.B. Tankanzeige ist...