Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber warum? Man hat nach einem Monat nix mehr davon, dass man Platz 13043 war. Bei den normalen Saison-Spielen, da könnte ich deine Aufregung verstehen.
Dachte die Apple-User bestreiten jegliche Makel eines iPhones? Also gibt es das doch! Hab ich das nur bei unnatürlicher Haltung oder "immer"?
Sollte das alles Scheherz sein, wieviel darf Kosten?
Weil es ein Test war? Zumindest stand es auf der Rückseite der Saturn & MM Exemplare auf der Paphülle. Ich meine mich auch zu erinnern, dass man bei der ersten Anmeldung hingewiesen wurde, dass es AB dem 1.10. läuft.
Wie kann man sowas nicht lustig finden?
Besser wäre gewesen ein paar Schock-Videos über McDonalds auf DVD Brennen und DANN die Hülle von Supersize Me.
HINWEIS: Das soll keine Anregung fürs zukünftige Wichteln sein.
Karneval -> Deppenoutfit
Halloween ->Grusel-Deppenoutfit
So seh ich das überwiegend hier bei uns. Allg. sehen die Outfits immer scheiße aus. Keiner gibt sich wirklich mühe oder gibt Geld aus.
Bräuchte ein zweites Handy und würde das iPhone 4 bekommen von nem Freund.
Lohnt sich das noch für die nächsten 6 bis 12 Monate? Oder stirbt das Handy irgendwann, weil keine Apps mehr laufen (z.B. iPhone 2 etc.)?
Was kann ich dafür noch ausgeben?