Verstehe aber echt nicht, dass man da seit mehr als nem halben Jahr nix gelernt hat / ein Konzept entwickelt hat.
Spahn und Söder machten die Selbstbeweihräucherung und passiert ist halt nix. Vor Wochen wird über Lauterbach hergezogen, da ja die zweite Welle noch nicht da sei, aber im...