Hatten es heute mit den Schwiegereltern über Börse, Aktien und generell investieren.
Ich wurde von ihnen im Prinzip ausgelacht, Aktien = das personifizierte Böse und Aktienanteile sind keine richtigen Aktien, an der Börse bzw mit Aktien macht man nur Verluste und die paar Prozent lohnen sich...