Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. sanifox

    KT Mein beruflicher Weg in die Videospielwelt - Ein Resümee

    Gerne, bis jetzt kenn ich nur das Pub und so ne komische Coktailbar ... Ich arbeite in der Videospielbranche ... als ob ich jemals das Casino in Bad Homburg von innen sehen werde ...
  2. sanifox

    ONE Wie heisst die neue Xbox?

    Ihr habt doch alle keine Ahnung! Die heißt "saniBoX" ist doch klar und einfach zu verstehen ...
  3. sanifox

    KT Mein beruflicher Weg in die Videospielwelt - Ein Resümee

    Danke für die tollen Worte :) Daher mag ich diese Community so sehr, die Leute freuen sich gerne mal für einen mit. Gut, wenn die Firma halt hier sitzt. Aber ist schon echt nix los hier :) Ausser das Laternenfest. Das denk ich mir auch manchmal. Wäre dann noch meine Beziehung am laufen usw...
  4. sanifox

    KT Mein beruflicher Weg in die Videospielwelt - Ein Resümee

    Ja und KT ist nicht ganz unschuldig dran :)
  5. sanifox

    KT Mein beruflicher Weg in die Videospielwelt - Ein Resümee

    Da steht er ... kurz vor der PS-4 Präsentation in New York Hallo zusammen, ich bin Videogamer, Nerd oder ganz einfach Fan! Wie ja einige von euch mitbekommen haben, war ich diese Woche für meinen Arbeitgeber in New York und durfte der Präsentation der PS4 beiwohnen. Für mich war das...
  6. sanifox

    MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

    alles klar, ich hab das mit dem hybrid noch dazu genommen.
  7. sanifox

    PS4 Dualshock 4 Ersteindruck

    Ich poste es hier auch nochmal rein: Im Interview mit den Entwicklern von Killzone - Shadow Fall und Driveclub habe ich gestern noch ein paar detailierte Infos zum Controller erhalten. http://www.spieletipps.de/n_28975/
  8. sanifox

    PS4 Eure Wertung für das PlayStation Meeting 2013?

    Ich hatte kurz geklatscht, hatte man aber nicht gehört :) Neben mir saßen übrigens die Crytek-Chefs.
  9. sanifox

    PS4 PlayStation 4

    Bei Killzone hatten sie es ja auch extra betont :) Hab ja nur 5 Meter weg gesessen und hab extra geschaut, was er so drückt. Und das passte schon. Aber trotzdem gute Frage, ich schau mal wie ich die mit einbaue. Übringens, ich hatte das gefühl das die PS4 doch zeigen wollten: Aber da war...
  10. sanifox

    PS4 Eure Wertung für das PlayStation Meeting 2013?

    Also ich hab 7/10 gegeben. Ich würde am liebsten 11/10 geben, da es für mich eines der absoluten Highlights als Zocker war bei einer Konsolenankündigung live vor Ort zu gewesen zu sein. Aber ich will ja dann doch realistisch sein. Am meisten hat mich die Länge der PK überrascht und das recht fix...
  11. sanifox

    PS4 PlayStation 4

    Im Interview mit den Entwicklern von Killzone - Shadow Fall und Driveclub habe ich gestern noch ein paar detailierte Infos zum Controller erhalten. http://www.spieletipps.de/n_28975/ Gleich gehts noch zu einem Interview mit dem SCEE-Chef Jim Ryan. Vielleicht lässt der sich ja auch noch das...
  12. sanifox

    MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

    Moinsen (ist hier gerade noch ;)) Kurz vor Abflug hab ich noch eine Interview mit den Entwicklern von Watch Dogs reinbekommen. Hab meine Fragen soweit fertig, aber falls jemanden noch etwas unter den Fingernägeln pocht, hier einfach reinhauen. Ich schau so in den nächsten 90 Minuten nochmal rein.
  13. sanifox

    PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

    startet auch puenktlich. wurde gerade nochmal durchgesagt
  14. sanifox

    PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

    So, schön vorne dabei :)
  15. sanifox

    PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

    Die sollen mal die tür aufmache ... is kalt
  16. sanifox

    PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

    Ne, ich sollte eigentlich nen Flitzer machen. Nur mit dem KT-Logo bekleidet. Aber Pil wollte zu den 2,50 Euro kein Eis drauflegen .... daher halt nicht.
  17. sanifox

    PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

    Frisch gemacht und los gehts :) Mal schauen wie lang schon die Schlange davor ist. Sollen wohl 2.000 Pressevertreter sein. Endlich mal ein Handy-Spiegel-Bild
  18. sanifox

    PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

    Schöne Grüße vom Big Apple. Den ersten "dunklen" Umschlag gabs schon :) Jetzt erstmal die Stadt anschauen.
  19. sanifox

    PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

    Cool, ich poste hier dann die Bilder davon wie sie ihn abführen :)
  20. sanifox

    PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

    Sollte es widererwarten dazu kommen das Sony keine Playstation präsentiert, dann hört einfach auf das lauteste und fieseste lachen im Stream. Das werd ich dann sein :) Morgen früh geht's los, bin schon ganz hibbelig. Der Tim, also L. und Partner?
Zurück
Oben