Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwischen "tyrannischem Führungsstil" (sollte es diesen tatsächlich geben) auf der einen und Betrugs- sowie Vergewaltigungsanklagen (mit vereinzelten Verurteilungen) und notorischem Lügen auf der anderen Seite ist aber ein himmelweiter Unterschied.
Ich habe manchmal auch ein paar Tage zwischen den "Sessions" und ich spüre keine geschmacklichen oder wirkungstechnischen Unterschiede. Spricht entweder für das gestopfte Kraut oder dafür, dass meine Wahrnehmung/ meine Geschmacksknospen nicht die besten sind. :ugly:
Auf das, was passiert, wenn Trump nicht gewinnt, haben ja alle schon einen Vorgeschmack bei der letzten Wahl bekommen. Mal sehen, wann und wohin er seine Lemminge dann losschicken wird.
Im vergangenen Jahr (was in dem von Dir geposteten Bild fehlt) ist die Zahl der Verkehrstoten aber wieder gestiegen.
https://www.spiegel.de/auto/tempolimit-gefordert-zahl-der-verkehrstoten-nach-oben-korrigiert-a-ee93c45c-3c65-467d-8a72-e2ca442ead52
Ich habe mir am Wochenende mal dieses Video angeschaut. Das, was da als "Project 2025" geplant ist, ist echt übel und macht mir richtiggehend Angst. Dann war es das ab nächstem Jahr mit den Familienbesuchen in Amerika.