Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. MCs117Aspartam

    Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

    Colorado im August 2025
  2. MCs117Aspartam

    Der E-Mobilität Thread

    Ich kann noch den Smart#1 empfehlen. Den haben wir seit gut 1,5 Jahren und sind sehr zufrieden mit ihm. Der dürfte auch so im Born- und EX30-Preissegment liegen und schnell lieferbar sein.
  3. MCs117Aspartam

    Der E-Mobilität Thread

    Das ist aber nicht der Wagen aus dem Nordschleifen-Video sondern die "normale" Verkaufsversion mit 1500 PS. Die Variante, die auf der Nordschleife gefahren ist, kann man so nicht kaufen.
  4. MCs117Aspartam

    Der E-Mobilität Thread

  5. MCs117Aspartam

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Du hast in Deiner Aufzählung die 2 bis 2,5 Liter Cola vergessen.
  6. MCs117Aspartam

    RETRO Der Xbox 1 - Thread

    Wreckless :dhoch:. Das würde ich auch gerne mal wieder zocken.
  7. MCs117Aspartam

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Ja, hab schon ein paar kleine Tests gemacht. Und gestern dann auch mal eine 10-minütige 360 Grad Aufnahme im VR-Headset angeschaut. Das war schon beeindruckend. Aber für die Feinheiten muss ich mich noch in die Handy- und PC-App einarbeiten.
  8. MCs117Aspartam

    PS5/XS Grand Theft Auto VI

    Den Part mit dem Jagen wirst Du wahrscheinlich auch in GTA VI haben. Zumindest lassen Text und Screenshots auf der Homepage darauf schließen, da es ja so eine Art Nationalpark geben soll.
  9. MCs117Aspartam

    Amerika, we have a problem

    Da gab es aber schon deutlich verrücktere Personalien. In dem von Dir geposteten Artikel steht: "Sie hat allerdings auch einen juristischen Hintergrund: Pirro wurde 1990 zur Richterin am Gericht von Westchester County in New York gewählt. Zudem war sie drei Amtszeiten als gewählte...
  10. MCs117Aspartam

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    RIP XATAR. Ich bin nicht der größte Fan, aber so Auftritte wie den hier fand ich schon stark.
  11. MCs117Aspartam

    PS5/XS Grand Theft Auto VI

    Auf der offiziellen GTA VI-Homepage, von der die Screenshots stammen, präsentieren sie die Screens (meiner Meinung nach) nochmal etwas schöner: Grand Theft Auto VI – Rockstar Games Und es gibt darüber hinaus noch ein paar Informationen zu den handelnden Personen.
  12. MCs117Aspartam

    Amerika, we have a problem

    Ich dachte das wäre selbsterklärend gewesen. :ugly: Aber gut, in diesen wilden Zeiten muss man das wahrscheinlich wirklich klarstellen.
  13. MCs117Aspartam

    Amerika, we have a problem

  14. MCs117Aspartam

    Amerika, we have a problem

    Eine schöne Zusammenfassung des Wahnsinns.
  15. MCs117Aspartam

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Zurück
Oben