Ich liebe halt die Stimmung, kann aber schlecht damit umgehen wenn ichs selber spiele. Bisher hatte ich bei Requiem noch kaum Probleme aber ich kann mich noch daran erinnern dass ich es nicht geschafft hab bei RE7 in den Keller zu gehen :lachweg:wie gesagt, ich liebe die Stimmung. Deshalb schau...