Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. rockanimal CH

    KT Virtuelle Wunderwelten - Eure selbst erstellten Screenshots

    Den Artstyle liebt oder hasst man. Ich finde ihn einfach richtig geil irgendwie :headbang:
  2. rockanimal CH

    TV Malcolm mittendrin - Life’s still unfair

    Sieht doch sehr gut aus finde ich :):dhoch:
  3. rockanimal CH

    MULTI Crimson Desert

    Naja ich hab mir das Gamestar Video angeschaut und dort klingt halt einiges schon nicht soooooooo toll. Ich glaube mich zu erinnern dass das Kampfsystem eben auch kritisiert wurde. Und nur die geile Grafik bringt einem dann doch nicht wirklich was. Aber wie gesagt ich hoffe dass es dennoch ein...
  4. rockanimal CH

    MULTI Crimson Desert

    Ich hoffe ja schon das es ein richtiger Kracher wird aber alles was man bisher liest klingt irgendwie als obs halt doch nicht ganz das wird was man sich wünscht... Ich will euch aber ganz sicher nicht die Freude daran nehmen, mach mir nur etwas sorgen dass es eben doch nicht die erhoffte Granate...
  5. rockanimal CH

    MULTI Crimson Desert

    Irgendwie riecht hier alles nach einer Metacritic Wertung von 65.... Ich bin sehr gespannt und lasse mich überraschen.
  6. rockanimal CH

    KT Eure neuesten Games!

    Zumindest bei den Warnhinweisen auf der Rückseite hab ich einen Schreibfehler (herausgonommen) gefunden. Ob das bei den Originalen so war weiss ich leider auch nicht. Ansonsten sieht eigentlich alles recht gut aus.
  7. rockanimal CH

    SWI2 Pokemon Pokopia

    Wär ein Game wo ich gerne mal reinschauen würde aber im moment hab ich einfach viel zuviel zum spielen...
  8. rockanimal CH

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    :lachweg:
  9. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Icj glaub einen Davon hab ich noch für den 3DS. Eventuell wär das gar nicht verkehrt mit dem Handheld :?
  10. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ich denke Teil 4 müsste ich mal Favorisieren wenn ich Requiem nicht mehr weiter spielen könnte. Lustig finde ich dass ich Teil 1-3 alle in den Urversionen durchgespielt hab. Aber das hat mit den heutigen Versionen auch nicht mehr soooo viel gemein was die Immersion betrifft :mhm:
  11. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ich liebe halt die Stimmung, kann aber schlecht damit umgehen wenn ichs selber spiele. Bisher hatte ich bei Requiem noch kaum Probleme aber ich kann mich noch daran erinnern dass ich es nicht geschafft hab bei RE7 in den Keller zu gehen :lachweg:wie gesagt, ich liebe die Stimmung. Deshalb schau...
  12. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Welcher Teil ist denn der „am wenigsten Stressige“? Falls ich Requiem abbrechen sollte starte ich dann damit :oops:
  13. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Hab jetzt engegen meiner kompletten Natur auch die ersten 2 Stunden gespielt und bin echt begeistert. Ok kannte ja bisher quasi alles wegen des Lets Plays aber ich bin ehrlich gesagt auch froh, ansonsten hätte ich das Game vielleicht schon abgebrochen weil ich so ein schisser bin. Aber das ist...
  14. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Das dachte ich mir beim schauen des Lets Plays: ich würde das Feld mit Grace glaub ich räumen vor lauter Horror :lachweg:
  15. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ich nehm mir vor das umgekehrt zu tun um dann nicht zu sterben vor Angst. Aber bisher hab ich nur geschaut und nichts gespielt :lol: Aber ein zwei mal musste ich echt lachen beim schauen des Lets Plays. „Jetzt wirst du geknuspert“ oder „Hotel Dehnbar“ hat mich laut loslachen lassen :lachweg:
  16. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ich schau mir das lets Play mit Gregor, Fabian und Colin an. Soooo gut :headbang:
  17. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ich würd das so gerne Spielen aber ich würde sterben dabei :lol: Schaue gerade die ersten 2 Stunden mit Valle und Janina (RBTV) und bin begeistert. Selber spielen werde ich das leider nicht können.
  18. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Nicht mit Wasserkühlung :grins:
  19. rockanimal CH

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Mittlerweile nutze ich youtube so oft dass ich den Abopreis gerne bezahle. Ich "belohne" die Content Creator gerne mit meinem View :dhoch:
  20. rockanimal CH

    Der Laber & Spam Thread

    Für mich heute nen Vodka mit Schweppes (und ein bisschen Elden Ring) :headbang:
Zurück
Oben