Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. rockanimal CH

    Frag die KTler

    Danke! Ich denke dort werden wir mal aufschlagen :deal:
  2. rockanimal CH

    Frag die KTler

    :lol:
  3. rockanimal CH

    MULTI Pragmata

    Geht mir ganz genauso. Super Game :headbang: Hab die Demo auch nicht gespielt und war nach 20-30 Minuten noch skeptisch. Jetzt nach dem ersten Boss und dem ersten Ausbau des Schutzraumes bin ich angekommen. Und Diana ist richtig süss! Capcom echt richtig stark dieses Jahr!
  4. rockanimal CH

    MULTI Pragmata

    Wollte grad schreiben dass ich überhaupt nichts eingesrellt hab und einfach drauflos gespielt hab. Hattest du gar nicht den Dualsense angeschlossen? :lol:
  5. rockanimal CH

    MULTI Pragmata

    Kann ich genauso unterschreiben :dhoch: Was funktioniert denn bei deinem Controller nicht? Hab sogar die Dualsense Features hier an meinem PC. Spiele auf Steam und hab den Controller per Kabel verbunden.
  6. rockanimal CH

    Der "gute Laune"-Thread

    glaub hab auch grad etwas Rauch abbekommen… :knuddel: Schön zu lesen.
  7. rockanimal CH

    MULTI Pragmata

    Finde ich eben auch :dhoch: ich mein, am PC sind die Games eh schon günstig. Da muss ich nicht auf nen Sale warten. Ok ich hab auch auf Konsolen fast nie auf Sales gewartet :lol:
  8. rockanimal CH

    MULTI Pragmata

    Nach dem ich gestern Resident Evil Requiem beendet habe ( :woohoo: yaaaayyyyy den inneren Schisser besiegt :woohoo:) Hab ich Capcom belohnt und deren nächstes Singleplayer Spiel unterstützt :deal: Werde voraussichtlich heute Abend damit starten.
  9. rockanimal CH

    MULTI Forza Horizon 6

    Hier ist aber auch echt Miesepeter Stimmung :lol: Ist ja fast ein Wetteifern mit bad News... Hier ich hab noch die schlechtere News als Beweis!! :uglol:
  10. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    So, bin jetzt im letzten Abschnitt. Bin richtig stolz soweit gespielt zu haben :lol: Wobei ich mir die Angst ein bisschen nehmen musste mit dem Lets Play von den rocket Beans :oops: Ansonsten hätte ich vermutlich schon im oder spätestens im aufgegeben denke ich. Finds bisher ein richtig...
  11. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Finde diesen Abschnitt recht gruselig irgendwie. Die Polizeistation war gerade recht angenehm. Für Fans war die aber wohl recht langweilig. Mir kams entgegen :)
  12. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ich hab mich auch wiedermal ranzgesetzt und bin jetzt durch die Polizeistation durch. Aber was jetzt kommt wird ein fest für den Schisser in mir :ugly:
  13. rockanimal CH

    Frag die KTler

    Gäbe es evtl auch für Android aber da hab ich leider keine Ahnung :oops:
  14. rockanimal CH

    Frag die KTler

    Kann sie das Video nicht am iPhone abspielen und vorher die Bildschirmaufnahme starten? Dann sollte es doch alles aufzeichnen meine ich oder?
  15. rockanimal CH

    Frag die KTler

    Hallo zusammen.. ich habe mit meiner Freundin im September einen Kurztripp nach Metzingen und Stuttgart geplant. Hat jemand einen Geheimtipp für Nachtessen in Stuttgart? Cool wäre ein Steakhouse. Danke!!
  16. rockanimal CH

    Der "gute Laune"-Thread

    Das freut mich sehr zu hören :knuddel:
  17. rockanimal CH

    MULTI Starfield

    Ging mir auch so. War mein erstes Bethesda Spiel welches ich durchgespielt habe und fands richtig gut. Irgendwann werde ich noch einen Durchgang starten :dhoch: ...dann aber am PC :headbang:
  18. rockanimal CH

    Der Laber & Spam Thread

    :lachweg:
  19. rockanimal CH

    Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

    Hier genauso :lol:
  20. rockanimal CH

    MULTI Resident Evil Requiem

    Wie lange hast du ab Racoon City ungefähr noch gebraucht? @Fuchs
Zurück
Oben