War früher auch immer Elite Controller Fan. Seitdem die Konkurrenz Controller wie den Razer Wolverine released, sehe ich nicht mehr ein für ein so defekt anfälliges Pad Geld auszugeben. Ich hoffe der Elite 3 wird wieder besser, ansonsten bleibe ich beim Wolverine.