Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Homer

    KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

    Das machen auch nur die. Ich schwör.
  2. Homer

    RIP - rest in peace

  3. Homer

    GEN7 FIFA 13

    Aber warum? Man hat nach einem Monat nix mehr davon, dass man Platz 13043 war. Bei den normalen Saison-Spielen, da könnte ich deine Aufregung verstehen.
  4. Homer

    APPLE Der iPhone Thread

    Dachte die Apple-User bestreiten jegliche Makel eines iPhones? Also gibt es das doch! Hab ich das nur bei unnatürlicher Haltung oder "immer"? Sollte das alles Scheherz sein, wieviel darf Kosten?
  5. Homer

    GEN7 Fifa 13 - Eure Saison im Manager-Modus

    Scheiss geskriptete Pro Karriere. Kann das sein, dass sich jeder am Anfang verletzt? Und das Aalen ganz feucht wird über eine Leihe/Kauf?
  6. Homer

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Geiertum, was ein Ungenuss.
  7. Homer

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Macht Bexter eigl. mit? Sonst lohnt es sich ja für die meisten hier nicht. :D
  8. Homer

    GEN7 FIFA 13

    Weil es ein Test war? Zumindest stand es auf der Rückseite der Saturn & MM Exemplare auf der Paphülle. Ich meine mich auch zu erinnern, dass man bei der ersten Anmeldung hingewiesen wurde, dass es AB dem 1.10. läuft.
  9. Homer

    GEN7 FIFA 13

    Werden die jetzt jeden Tag gelöscht? Weil bis zum September war es ja nur Probeweise. Ab dem 1.Okt soll es ja offiziell sein.
  10. Homer

    GEN7 FIFA 13

    Torwart ist doch übetrieben langweilig. Wie lange spielt ihr denn die Halbzeit "offline"?
  11. Homer

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Wie kann man sowas nicht lustig finden? Besser wäre gewesen ein paar Schock-Videos über McDonalds auf DVD Brennen und DANN die Hülle von Supersize Me. HINWEIS: Das soll keine Anregung fürs zukünftige Wichteln sein.
  12. Homer

    Muskeln

    Wenn es um Training geht, höre nicht auf Frauen. Das du so schnell dich verunsichern lässt. :fp:
  13. Homer

    Halloween Avatar Wochen

    Karneval -> Deppenoutfit Halloween ->Grusel-Deppenoutfit So seh ich das überwiegend hier bei uns. Allg. sehen die Outfits immer scheiße aus. Keiner gibt sich wirklich mühe oder gibt Geld aus.
  14. Homer

    GEN7 Virtuelle Bundesliga - Welches Team?

    Hab den BVB, aber bis jetzt nur Opfer und keine Gegner. Ich seh es schon kommen: Man kann nur was reissen, wenn man keinen Beruf hat.
  15. Homer

    APPLE Der iPhone Thread

    Bräuchte ein zweites Handy und würde das iPhone 4 bekommen von nem Freund. Lohnt sich das noch für die nächsten 6 bis 12 Monate? Oder stirbt das Handy irgendwann, weil keine Apps mehr laufen (z.B. iPhone 2 etc.)? Was kann ich dafür noch ausgeben?
  16. Homer

    Der "gute Laune"-Thread

    Nur drei Gänge? Wasn das für ne Lulu-Firma? :lol:
  17. Homer

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Dafür wird man doch in der Schule verprügelt.
  18. Homer

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Hey Träumer, wach mal auf.
  19. Homer

    Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

    Sahne :dhoch:
  20. Homer

    Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread

    Im Notfall verschickst du einfach nix. Machen ja genug hier. :D
Zurück
Oben