Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Nebiros666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Manchmal kannn es RuckZuck gehen, das plötzlich Dinge die vorher Routine waren zu Problemen werden. Daher ruhig jede Hilfe oder Hilfsmittel annehmen.
  2. Nebiros666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Danke dir.
  3. Nebiros666

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Junge du machst ja Sachen. Gute Besserung. Eventuell wäre auch ein Griff in der Dusche hilfreich.
  4. Nebiros666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Meine erste Vollformat Kamera. 😍
  5. Nebiros666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    War extrem nice anzusehen. Freut mich ja immer wenn eine deutsche Mannschaft International so top spielt.
  6. Nebiros666

    MS Xbox Project Helix

    Ne, eben nicht jeder kann sich mit ein bisschen Engagement Geld sparen. Gibt genug die gerade mit dem auskommen was sie haben. Hab vor Jahren auf der Arbeit ein Gespräch zwischen 2 Rentnern, welche in der Putzkolonne, ihre Rente aufstocken, mitbekommen. Der hatte Angst das seine Waschmaschine...
  7. Nebiros666

    Der Nachrichten Thread

    Gab gestern bei uns nen riesen Knall und keiner wusste woher, bis die Videos aufgetaucht sind.
  8. Nebiros666

    Der Nachrichten Thread

    Ich kann die Frau auch nicht ab. Vorher die Nestle Klöckner, jetzt die RWE/Eon Reiche.
  9. Nebiros666

    Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

    Leider kein Blutmond bei uns gestern.
  10. Nebiros666

    Frag die KTler

    Ja, das ist auch für das Pulver.
  11. Nebiros666

    Frag die KTler

    Ich benutze immer das von Edeka, dazu auch das Salz und Klarspüler von gut&günstig. Kommt man wesentlich billiger weg als mit Tabs.
  12. Nebiros666

    Frag die KTler

    Wenn du Tabs benutzt brauchst du doch kein Salz und Klarspüler? Da ist doch schon alles drin.
  13. Nebiros666

    Amerika, we have a problem

    Passend dazu Deutschland will Influencer aus Dubai ausfliegen
  14. Nebiros666

    1.Bundesliga 2025/2026

    Bin weder Bayern noch Dortmund Fan. Ja tun sie in meinen Augen sehr wohl.
  15. Nebiros666

    Amerika, we have a problem

    Bist nich nie mit Ryanair geflogen oder? :ugly:
  16. Nebiros666

    MULTI Resident Evil Requiem

    Hab's mir gestern auch für den PC geholt, weil es relativ günstig war. Mit Kopfhörer schon paarmal gut erschrocken, nur das Intro war mir zu lange.
  17. Nebiros666

    1.Bundesliga 2025/2026

    Junge Junge, als neutraler Spielbeobachter kannste dir echt nur an den Kopf packen wie peinlich sich die Bayern "Fans" hier verhalten. Wie alt seid ihr? Kindergarten. War jedenfalls ein geiles Spiel.
  18. Nebiros666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Noch nie ne Dinkelpizza gegessen. Bin gespannt.
  19. Nebiros666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Seit wann verdient man als Erzieherin so wenig, das man sich nicht mal nen TV leisten kann? Hab einige Erzieherinnen in meinem Bekannten Kreis, da nagt keiner am Hungertuch.
  20. Nebiros666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ja, habe ich auch schon gesehen, hat aber nicht die schöne Wochen Übersicht vom RBB.
Zurück
Oben