Also ich kann nur sagen, das ich das Verhalten von manchen Leuten total zum kotzen finde, ich meine vieleicht fällt mir das nur so auf weil ich bei einer etwas grösseren Freiwilligen Feuerwehr tätig bin und wir bei verschiedenen Verkehrsunfällen (in den meisten fällen Motorrad vs. PKW) nurnoch...