keine Ahnung wieso du diese kindische Getue anfängst.
Wenn du ein wenig die Regeln kennen würdest , dann würdest du selbst sehen das „nicht wegen jedem scheiss“ diskutiert wird, sondern wegen 2 Glasklaren Fehlentscheidungen.
Sauber rausgespieltes 1:1 btw.