Ist ja auch gewollt. ICE ist von einer Abschiebebehörde, die auch unter Obama massenhaft Abschiebungen durchgeführt hat, zu einer reinen Schlägertruppe geworden. Da werden US-Bürger deportiert, weil sie nicht weis sind, es sterben mehr Menschen durch ICE als jemals zuvor. Und dennoch wurden...