Was ich absolut nicht verstehe bei Forza Motorsport, sie haben sich doch nach Forza 7 extra mehr Zeit gelassen für diesen Teil (statt der bis dato obligatorischen zwei Jahre), nur um nach 5 Jahren trotzdem ein eher enttäuschendes Spiel abzuliefern. Und ich rede hier vom Release. Inzwischen ist...