Mein Kumpel hatte ne alte Xbox, ich nur einen Gamecube.
Jeden Tag haben wir damals zb Halo 2, Dungeon & Dragons: Heroes und Baldurs Gate: Dark Alliance gesuchtet.
Also hab ich mir eine 360 gekauft. Das System gefällt mir einfach besser. Xbox Live ist ein geiler Dienst wofür ich gerne bezahle...