Das ist mir schon klar, mein Post sollte auch kein Bash sein.
Für die größeren Studios stellt sich halt nur die Frage, ob es sich lohnt, passende Multititel (oder gar Exklusivtitel) für die Switch zu entwickeln. Das ist ja dann letztlich eine Frage des Mehraufwands u. der Verkaufszahlen der...