Thnx!
Bin nun leider mit der Story durch.
Obwohl ich in dieser Gen vorher nur wenige Titel durchgezogen habe (DS3, Bloodborne, GTA V, TLoU, Uncharted 4, Witcher 3), habe ich bei all diesen Titeln zeitweise das Interesse verloren und war letztendlich einfach froh, wenn endlich der Abspann lief...