Ich weiß immer noch nicht was ich von Ghost halten soll...
Eigentlich ist alles schön Balanced, die Waffen gefallen mir die Karten trotz der Größe auch.
Aber dieses sau schnelle Sterben ist einfach Krass, man hat einfach keine Zeit zu reagieren und fällt direkt um. Das gecampe denk ich wird...