Habe es mir heute im Sale für den PC geholt. Ist schon ungewohnt auf dem PC ein neueres Spiel zu spielen, dass bei 60FPS gecappt ist und keinen 21:9 Support hat. Habe gelesen, dass es Mods für beides gibt, aber ich weiß noch nicht, ob ich das Spiel komplett offline spielen will.