Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. nbk90210

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Heute ist was ganz feines angekommen :) vom RSD25
  2. nbk90210

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    das neuere Zeugs ist auch nicht meins. Campino als Menschen finde ich auch nicht gerade überragenden… aber die alten Platten sind schon ziemlich geil
  3. nbk90210

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    6 mal Hosen als Firstpress :headbang: ( die unter falscher Flagge nicht wirklich als First press… da zensiertes Cover )
  4. nbk90210

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    scheinbar Entwarnung :) die platten sind bei dem typen am Samstag wieder angekommen und er hat zugegeben ausversehen wohl gar keine Hausnummer angegeben zu haben. schickt sie mir heute erneut zu....also eigentlich gehe ich davon aus sie die nächsten tage hier zu haben ^^
  5. nbk90210

    Der "gute Laune"-Thread

    Heute Morgen letzte Klausur für den Bachelor geschrieben. Jetzt „nur“ noch 2 Seminararbeiten und die Bachelor Arbeit und dann endlich durch :deal::banane:
  6. nbk90210

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Man sollte meinen NVIDIA sollte funktionierende Treiber hinbekommen…werden die gar nicht mehr getestet bevor man sie auf den Kunden los lässt?
  7. nbk90210

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Habe paar Platten bei Kleinanzeigen bestellt. Habe gerade Urlaub und mich drauf gefreut. Laut Tracking sollten die heute hier sein… Gerade kam die Nachricht „ konnte nicht zugestellt werden- geht zurück an den Absender“ Der Typ hat anstatt Hausnummer 116 wohl 1 angegeben …. :nein: er meinte...
  8. nbk90210

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Mit dem alten Treiber bisher keinerlei Probleme :)
  9. nbk90210

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Bekomme ich die alte Version denn iwo her? Habe extra noch das ddr ram Profil umgestellt und XMP aus gemacht
  10. nbk90210

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Benutze auch einen extra Standfuß und denke eigentlich dass die bombenfest Sitzt. auffällig ist ja auch dass erst seit dem Update des gpu Treibers plötzlich diese Fehler auftreten. Total nervig da ich momentan keine Partie Fifa zu Ende spielen kann. msi After Burner habe ich deinstalliert und...
  11. nbk90210

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Habe im BIOS mal von Auto pcie auf pcie 4 gestellt. Gerade lief eine Partie fifa durch ohne Probleme
  12. nbk90210

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Was mich da nur stutzig macht: warum macht es plötzlich Probleme? Hatte ja da nix dran geändert.
  13. nbk90210

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Würde vorher nochmal versuchen Windows neu zu installieren. ansonsten läuft aber alles… kann natürlich sein dass wirklich der Anschluss der gpu am mainboarf einen Weg hat
  14. nbk90210

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Evtl. Kann sich noch jemand dran erinnern dass ich mit meiner alten GPU Ärger hatte. nun macht die rtx 5080 seit dem Treiber Update gestern auch mucken. Spiele stürzen ab und es kommt eine Fehlermeldung „gpu removed“ und direct x Fehler. Habe den Treiber mit ddu deinstalliert und neu...
  15. nbk90210

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    War vorhin den örtlichen Plattenladen unterstützen :D meat loaf für 3€ mal mitgenommen und die terrorgruppe als RE in Orangen Vinyl :)
  16. nbk90210

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Es hat sich bei Facebook noch jemand gemeldet der wohl von diesem Profil betrogen wurde. Er hat Lego gekauft was nie ankam. Ich habe heute Anzeige erstattet. Denke wohl es passiert eh nichts- aber wollte das trotzdem mit so stehen lassen. Ich kann vor diesem Profil nur warnen: Auch wenn Du in...
  17. nbk90210

    GAME horrende Unsummen in Spielen ausgeben

    Wobei ich sagen muss ( auch wenn es trotzdem dumm ist für Packs Geld zu zahlen): Ich spiele das ganze Jahr über EA fc und COD. Ich kaufe mir abseits davon kaum Spiele. Würde schätzen ich kaufe ansonsten noch 3 Spiele im Jahr. Fc und COD spiele ich hunderte Stunden pro Jahr.
  18. nbk90210

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Ich glaube das brauche ich auch noch :)
  19. nbk90210

    GAME horrende Unsummen in Spielen ausgeben

    ich bin da etwas anfällig aber kann mich unter Kontrolle halten. also jedes jahr zu ea fc (fifa) release werden ca. 150€ reingebuttert. früher habe ich dann jeden Monat weitere 50-100€ investiert. das mache ich seit 3 jähren nicht mehr. skins hole ich eigentlich gar nicht. aber bei Rainbow six...
  20. nbk90210

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Der Verkäufer vom letzten Mal hat sich bei mir gemeldet, er hätte da noch was gefunden :D Direkt hin :headbang: noch sealed. Wohl die RE von 2023, die ist mittlerweile aber auch nicht mehr zu bekommen. Die First press kostet gut 200€ - das wäre mir dann etwas zu viel.
Zurück
Oben