Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Gerade eine eigentlich echt gute Runde gehabt. 4 Spieler von uns waren gut und waren positiv. Aber zwei Spieler hatten 0,05 und 0,07 KD. Wie schafft man es denn bitte auf so eine KD zu kommen :haha:
  2. Dorfkind1337

    Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

    Naja TK-Pizzen sind alle tiefgekühlt, wie es der Name verrät. Genau danach schmecken sie nunmal auch wenn sich die TK Pizzen untereinander noch unterscheiden. Mir schmecken sie auch alle überhaupt nicht.
  3. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Ehrlich gesagt fiel mir das Reden in Englisch während der Schule wesentlich leichter als jetzt, da man während der Schule 5 Tage die Woche auch wirklich spricht. Aber seit ich studiere hab ich nun über zwei Jahre so gut wie nie Englisch gesprochen. Gelesen habe ich zwar währenddessen immer...
  4. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    In dieser Zwickmühle stecken wohl eher die Leute, die nicht englisch sprechen wollen. Wie lange Randoms wohl in der Gruppe bleiben, wenn es wegen fehlender Kommunikation immer wieder scheitert :grins:
  5. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Das wusste ich bisher gar nicht :O_o: @Quagmire4german4 : Mein gesprochenes Englisch ist auch nicht gerade das Beste, aber um sich für den Raid zu verständigen genügt es. Vorhin mit 5 Holländern gemacht, war sehr lustig. Die gleiche Sprache würde die Wartezeit bestimmt hefitg verlängern.
  6. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Ich würde die Leute trotzdem in eine Party einladen. Macht es doch wesentlich einfacher. Ich denke auch, dass Bungie dort zumindest einen Sprachchat einbauen würde.
  7. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Hab heute zwei random Raids gemacht. War kein Problem. Wenn man weiß wo es lang geht sagt man das und die anderen folgen einem. Die Stealth und Sprungpassage würde ich eigentlich als das kleinste Problem sehen.
  8. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Klar ist es machbar. Aber du hast das nicht einmal selbst in der Hand. Du brauchst 5 andere Leute die das Ding auch auswendig kennen und keine Fehler machen. Zählt auf jeden Fall zu den schwersten Erfolgen überhaupt.
  9. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Raid ohne zu Sterben---EASY :cool: :lachweg::ugly:
  10. Dorfkind1337

    ONE Der XBOX ONE-Destiny-Raid Verabredungsthread

    Auf normal? Hab ihn zwar schon gemacht, würde aber gerne aushelfen.
  11. Dorfkind1337

    ONE Der XBOX ONE-Destiny-Raid Verabredungsthread

    Ich hab ihn bisher nur auf normal gemacht.
  12. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Gab es die Suros bis jetzt denn überhaupt zweimal? Hab ich da was verpasst?
  13. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Es gibt wahrscheinlich nicht genügend exotische Gegenstände um über Wochen hinweg immer neue Sachen anzubieten und Leute, die sich eine Suros damals nicht leisten konnten, bekommen so nocheinmal die Chance sie zu bekommen.
  14. Dorfkind1337

    ONE Der XBOX ONE-Destiny-Raid Verabredungsthread

    Hab ihn auch gerade mit 5 Fremden gemacht. Keine einzige Waffe oder Rüstung bekommen :heul: Leider eine Kiste vergessen. Falls ihn jemand heute oder morgen noch macht wär ich nochmal dabei. Wir könnten für nächste Woche mal frühzeitig eine Gruppe organisieren, die nur aus KTlern besteht, damit...
  15. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Gerade mein erstes Iron Banner gespielt. 2.6 KD und 5100 Punkte. Natürlich trotzdem verloren, weil alle 5 anderen unter 1,0 KD hatten. Aber natürlich bekommt der 0,7 ein legendäres Engramm. Das Spiel kann manchmal wirklich aufregen :wand:
  16. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Außerdem werden die exotischen Waffen erst durch die Upgrades zu etwas Besonderem, abgesehen von der Optik. Sollte doch jedem klar sein.
  17. Dorfkind1337

    ONE Der XBOX ONE-Destiny-Raid Verabredungsthread

    Am Wochenende wär ich mal dabei. :dhoch:
  18. Dorfkind1337

    ONE Der XBOX ONE-Destiny-Raid Verabredungsthread

    Entschuldigung, bin gestern doch zu spät nach Hause gekommen, da mein Zug gut Verspätung hatte. Habt ihr es auf Schwer geschafft?
  19. Dorfkind1337

    PS4/ONE Destiny

    Die Events kommen doch bestimmt wieder. Ich denke es ist gar nicht gewollt, dass man zu schnell einen hohen Ruf dafür bekommt, da sie sich ansonsten mehr verschiedene Events ausdenken müssen :klopf:
  20. Dorfkind1337

    ONE Der XBOX ONE-Destiny-Raid Verabredungsthread

    Hast du den Raid schön gemacht diese Woche ? Wäre heute und morgen auf jeden Fall dabei. Kann leider nur noch am Wochenende One spielen..
Zurück
Oben