Ja halt so'n Zwischenevent.
Weil nur jede 2 Wochen ein Event ist bisschen wenig.
Das mit den Fahrhilfen wäre zwar cool so wie ich mir das vorstelle, aber wenn wir die KT WM Regeln so lassen und deswegen mehr Leute Teilnehmen, wäre mir in diesem Fall die Teilnehmeranzahl wichtiger.
Cool wäre...