Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. I

    360 Online Treffen

    Ja halt so'n Zwischenevent. Weil nur jede 2 Wochen ein Event ist bisschen wenig. Das mit den Fahrhilfen wäre zwar cool so wie ich mir das vorstelle, aber wenn wir die KT WM Regeln so lassen und deswegen mehr Leute Teilnehmen, wäre mir in diesem Fall die Teilnehmeranzahl wichtiger. Cool wäre...
  2. I

    360 Online Treffen

    Ich hätte lust auf eine Session am Freitag, Samstag oder Sonntag mit (je nachdem) bisschen strengeren Regeln bezüglich den Fahrhilfen (zus. Traktions Kontrolle und Ideallinie) So halt als Zwischending zu Indien. Edit EDIT 2
  3. I

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2. Rennen, Belgien - BEENDET

    Das mit Kellewap und mir war so das ich beim Bremsenvorgang auf die "Les Combes" von ihm hinten touchiert wurde und die Kurvenkombi sich nicht mehr ausgegangen wäre musste ich "Abkürzen". Kurz nachdem ich wieder vor Kellewap auf die Strecke gelangt bin wurde ich bei der Anfahrt auf die "Malmedy"...
  4. I

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2. Rennen, Belgien - BEENDET

    Bin von 5. Plaz gastartet habe irgandwen uberhold dannah habe ich nochmal irgendween überholt dannach muste ich die Abagase von Rokketrazr und Barie ertragen dannach gemezel Barriii Rokket kurz nah bekante Kurve da, ich überholen Rokket, Rokket speter kiken mich in aus, Rokket entschuldigen...
  5. I

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2. Rennen, Belgien - BEENDET

    Machen wir doch ein neues Rennen machen ne Einführungsrunde und starten nach dem Qualyfing Ergebnis
  6. I

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2. Rennen, Belgien - BEENDET

    Noch 15 Minuten
  7. I

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2. Rennen, Belgien - BEENDET

    Ist dass das aus für dich in der KT WM?
  8. I

    GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

    Kinect Integration: http://www.youtube.com/watch?v=8ESEz77EVpY
  9. I

    GAME Gamestop-Aktionen

    Hat jemand ne Ahnung wie viel Geld mann für ein MW3 in Gamestop kriegt?
  10. I

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2. Rennen, Belgien - BEENDET

    Nein weißt, die haben die Strecke verlängert:D
  11. I

    GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

    Man kann aber zum Glück die Events und die Autos die mann schon gefunden hat im Schnellwahl Menü auswählen.
  12. I

    GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

    Habe mal grade ein paar Videos zu MW gefunden Teil1 (Singleplayer): http://www.youtube.com/watch?v=bErjrP7yfmY&feature=share&list=UUqwGaUvq_l0RKszeHhZ5leA Teil 2 (Multiplayer): http://www.youtube.com/watch?v=Whg6IgahYEo&feature=share&list=UUqwGaUvq_l0RKszeHhZ5leA
  13. I

    GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

    Was soll an Hot Pursuit schwierig gewesen sein?
  14. I

    360 F1 2012 - KT F1-WM 1. Rennen, Australien - BEENDET

    Pil du hast immer gut Platz gemacht! Die einzigen Schwirigkeiten beim Überrunden hatte ich mit Extraleben.
  15. I

    360 F1 2012 - KT F1-WM 1. Rennen, Australien - BEENDET

    Scheint ja ein Duell zwischen Mercedes AMG und RedBull Racing um den Kontrukteurs Titel zu werden
Zurück
Oben