Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte die Glaubwürdigkeit diese Post's in Frage stellen.
Wie soll ich den einen der von Platz 2 startet in Kurve 1 reinfahren obwohl ich von Platz 5 starte?
Ich war nach der 1. Kurve noch immer 5. nach Kuhbesamer.
Ich denke da kann Kuhbesamer mir nur zustimmen.
Und Rocketracer du warst ja...
der einzige zwischenfall war das ich die beiden von sehr weit innen ....... habe da ich mich verbremst hab
edit: zwischenfälle wo ich abgeschoßen wurde sind ausgeschloßen
ich habe nicht gesagt das du mich abgeschoßen hast nur das ich von hinten einen leichten ruck gespürt habe und deswegen obi hinten das recht hinterrad berührt habe und er ins kiesbett gekommen ist
Was ich zugebe ist das ich nach dem fliegenden start nach der safety car phase in der 2. kurve...
ich dachte du warst irgendwo hinten gestartet[hr]
ich kann sagen das ich am start niemanden vorne berührt habe[hr]
ich konnte mich bei der 2. kurve an jedem vorne vorbeischieben da ihr alle komischerweise im kiesbett wart
Ich war innen wollte überholen und habe mich verbremst weswegen ich dich da gecrasht habe.
war schon blöd genau in dieser kurve von innen zu kommen:oops:
ey da konnte ich recht wenig für da ich von hinten ins aus geschoben wurde dannach auf die strecke kam und plötzlich einen sehr starker ruck hinten kam