Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1000€.... Für den Schrott. Und dann noch mit Stickern. Das Ding ist zum spielen. Kein Vitrinen Set. Sticker.... STICKER... 1000€.... Das sind knapp 90 Kisten Bier. 1000€.... Tausend. Mille.... Ahhhhhhh
Ich denke das man mit dem Born auf das "alte" Pferd setzt. Der #1 ist weitaus moderner und frischer. Ich würde auf die neue Generation ID3/4 oder Born warten.
Berlin ist auch ein heißes Pflaster :grins:
Heute ist noch schick hier im Pott. War gerade im Pool und trink jetzt Ma ein Erfrischungspils. Danach Rasen mähen
Nach 2 Jahren Dyson V12 und aktuell 2 Katzen hab ich die Schnauze voll und meine Staubsaugeranlage im Keller wieder regelmäßig in Betrieb. Kein Vergleich zu nem Handsauger. Einfach gefühlt 10x so stark. Ja ich weiß das der V12 nicht der Wemmser ist. Aber man hat sich an das "Ma eben saugen"...
Du brauchst mindestens 5g Zucker auf 100ml. Hab beim Eiskaffee ca. 10-15g gehabt und es.war perfekt. Das Zero Cola nicht funktioniert steht gefühlt auf 35 Aufklebern.
Mach es.... Hab das Moped jetzt knapp 2 Wochen und es läuft täglich. Gleich gibt's nen Limoncello Cocktail... Jetzt läuft nen Smoothie durch für die Kids