Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    Der Lego - Thread

    Das ist das Dümmste was ich je gesehen hab. Wie kann man ne Franchise so vergewaltigen.
  2. Dita666

    MUSIC Eurovision Song Contest 2026

    Hatten sie auf Grundlage der Fanbase letztes Jahr Feuerschwanz nehmen müssen. Aber nein. Dafür dieser Baller Rotz.
  3. Dita666

    1.Bundesliga 2025/2026

    Traumtor..... Nice
  4. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Ich auch.... Gespannt wie Frittenfett ob wir 4 oder 7 Buden reinbekommen.
  5. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Herrlich..... Das wird ein Fest am Samstag. Kobel hat in seiner Karriere so viel Scheiss beim Ballspiel geleistet. Auf der Linie ne Macht... Definitiv.
  6. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Endlich raus... Auf Nachspielzeit hatte ich kein Bock mehr. Danke Kobel... Super Team Spieler
  7. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Ein Tavascan... VZ?
  8. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Kein Like für Heidi
  9. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Mbappe hat den Ball vor dem Torwart berührt. Dadurch war das noch nicht freigegeben. Keine Ahnung wie die Regel da genau ist
  10. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Die letzen 5 Minuten Lissabon Real waren spannender wie das ganz Dortmund Gegurke
  11. Dita666

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Nabend... So. Heute den Homey Pro bestellt. Damit ich endlich mein kabelbasiertes Smart Home (KNX) mit meiner Hue, Sonos, whatever Welt verbinden und visualisieren kann.
  12. Dita666

    Zeigt uns Euer Bäumchen ;)

    Da isset.
  13. Dita666

    Der "gute Laune"-Thread

    Heute um ca. 14 Uhr beginnt der Urlaub bis zum 05.01.26 Darauf ersmal heute Abend Bier, feine Musik und Rumgeschubbse in der Weststadthalle / Essen
  14. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Zum kotzen sowas
  15. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    Reus auffe Süd
  16. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Man bekommt als Bewerber einen 1mal Prämie bei Dienstantritt.... 50000 Dollar auf die Hand. Du kannst nix, bist nix und willst Migranten verprügeln... Join us. Das kannst du nicht ausdenken
  17. Dita666

    XS Xbox Series X/S

    Sorry.... Ein Versehen
  18. Dita666

    MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

    Quatsch. Dich zu kennen ist eine Ehre.
  19. Dita666

    XS Xbox Series X/S

    Anhand der letzen Monate ist die Marke verbrannt, gestorben und auch schon beerdigt. Egal was für eine Wunderwaffe da in Redmond zusammengebaut wird. Zum scheitern verdammt. Ich denke da kommt nix mehr. Das cleverste was MS machen kann ist das Hardwaregeschäft platt machen und nur als Publisher...
  20. Dita666

    MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

    Der Jemand war ich.... Grrrrr. Kack Nachricht. Bin Ma gespannt ob die nächstes Jahr die Tour machen. Hab Reload Tickets und da sind die Co Headliner
Zurück
Oben