Anhand der letzen Monate ist die Marke verbrannt, gestorben und auch schon beerdigt. Egal was für eine Wunderwaffe da in Redmond zusammengebaut wird. Zum scheitern verdammt. Ich denke da kommt nix mehr. Das cleverste was MS machen kann ist das Hardwaregeschäft platt machen und nur als Publisher...