Sobald die Arbeitgeber auch Ladeplätze anbieten sehe ich hier kaum ein Thema. In meinen letzten 1,5 Jahren bin ich fast nie direkt irgendwo laden gefahren. Sondern auf der Arbeit, Fressnapf, Globus, Rewe, Parken in der Stadt bei der DEW21 kostenlos. Hab ne Wallbox Zuhause mit Kostenübernahme...