Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Geiler Club... Jetzt das Ding zu machen.
  2. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Wo schaust du denn nach. Kollege sucht nen Raval
  3. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Gefühlt hat er die schon vor Jahren beendet
  4. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Cupra ist optisch zwar geiler aber ich find die Raval Preise schon krass hoch.
  5. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Qualität sieht echt gut aus. Innenraum ist dezent Skoda Inspiriert
  6. Dita666

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Ich find den i3 Mega... Von innen und außen eine Wucht. Das da oben ist ugly as Hell
  7. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    130 wo 130 ist und sonst Baustelle und ein bissl Land. Kein Eco. Der bringt imo beim Skoda nicht viel. Teilweise ist auch oft 100 oder 120.
  8. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Du hattest wenigstens ne magische Nacht.... In unserem Alter... Jaja... Ich bin ja schon wech
  9. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    ICH mag meine Defensive Fahrweise. Bochum nach Mannheim. Soc 43Prozent
  10. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Hoffentlich ist der Arsch morgen in Ungarn abgewählt.
  11. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Bin nicht glücklich. Austiegsklausel ist für mich Arsch. Find ich vom Schlotti charakterlich schwach.
  12. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Da hört sich aber nach nen Kack Chef an. Ich arbeite bei dem 2. Größten Dienstleister in Deutschland. 60.000 MA und privat geführt mit einen Fuhrpark mit zig Tausenden Fahrzeugen. Wir haben eigene Windräder, wir verkaufen dem Strom an der Börse und an unsere eigenen Gesellschaften. Wir...
  13. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Sobald die Arbeitgeber auch Ladeplätze anbieten sehe ich hier kaum ein Thema. In meinen letzten 1,5 Jahren bin ich fast nie direkt irgendwo laden gefahren. Sondern auf der Arbeit, Fressnapf, Globus, Rewe, Parken in der Stadt bei der DEW21 kostenlos. Hab ne Wallbox Zuhause mit Kostenübernahme...
  14. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Erbärmliches Gejammer eines Diktators. Einen Monat Krieg und der Bastard hat die Welt am Rande des Abgrunds. Und bisher ist keines seiner Wahlversprechen eingetroffen. Nichts kann er. Nichts. Und wir haben ein Merz Problem. Gott sei Dank
  15. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Wir haben von der Firma Logpay. Damit kann ich eigentlich überall laden. Hab nur gehört das bei Lidl Probleme gab. Auch unsere Aral Karte hatte fast lückenlose Abdeckung
  16. Dita666

    Der Laber & Spam Thread

    Kannst du hier bitte für Ordnung sorgen...
  17. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Ein 2 Parteien oder 1 Parteien System ist ein bisschen was anderes wie die Parteienlandschaft in Europa. Gibt es noch große Volksparteien wie im Nachkriegsdeutschland?
  18. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Lächerlich das Ryerson wegen nix ne Gelbe bekommt
  19. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Muahaha..... Ich frag mich was daran provokant es war. Sollen wir im Keller jubeln gehen.
  20. Dita666

    Der Nachrichten Thread

    In Australien ist jetzt schon der Engpass erreicht. Kein Sprit mehr.
Zurück
Oben