Das Auto ist halt ein Kleinwagen. Technisch ist da alles drin was ein großer kann. Stadtauto. Perfekt für meine Frau. Sie fährt zur Zeit einen Yaris. Und ein neuer Yaris ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Ich finde eher krass wie hoch die Preise der Verbrenner gestiegen sind. Wie gesagt...