Gestern Abend konnte ich die ersten 2h spielen. Macht echt richtig Spaß und die Grafik ist echt wie aus einem Guss.
Mein Highlight war der Spiegeleffekt nach Explosionen, wenn man Samus Gesicht im Visor sieht. Das ist so dermaßen atmosphärisch.
Kleiner Kritikpunkt wäre tatsächlich die...