Also ich gehöre ja dank dem Eingriff am Herz zur Risikogruppe, die den Virus nicht überleben könnte.
Aber ich mache genau das, was ich immer tue.
Ich wasche mir die Hände, achte drauf, dass ich nicht jedes Geländer ablecke und meide weitestgehend Menschenmassen.
Mittlerweile weiss man als...