Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. animalica

    MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

    Oddworld: Stranger's Wrath HD für nur 4,99 Euro statt 19,99 Euro. https://www.xbox.com/de-DE/games/store/oddworld-strangers-wrath-hd/9N9RLJZJ7R6T/0010 Das Original ist von 2005, die HD Version von 2010 und die HD Version für die xbox von 2022. Als Kopfgeldjäger unterwegs, lebende Munition...
  2. animalica

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  3. animalica

    MULTI Bus Bound

    Neuer Patch und erster Bus-DLC: https://store.steampowered.com/news/app/2095420/view/693138414001722040
  4. animalica

    Der Lego - Thread

  5. animalica

    Der Lego - Thread

  6. animalica

    MULTI Bus Simulator

    Wie läuft das Spiel denn in 2026 auf der XBXOX X? Ich finde da kein aktuelleres Gameplay oder test auf YouTube. Das gibt es momentan für 3,99 Euro.
  7. animalica

    PC Steam Deals!

    https://store.steampowered.com/app/1795190/Speedball/?l=german 8,99 Euro statt 29,99 Euro. Oder bis zum 22. Juni kostenlos testen.
  8. animalica

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  9. animalica

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  10. animalica

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  11. animalica

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    Sind Programmierer anwesend?
  12. animalica

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  13. animalica

    Der Lego - Thread

  14. animalica

    PC Steam

    Für die Offroader, ein nettes Demo: https://store.steampowered.com/app/4703940/over_the_hill_Demo/ Cosy Offroading 🌄🚙🫶
  15. animalica

    MULTI CLUTCH

    Hier mal Eindrücke aus dem Spiel:
  16. animalica

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  17. animalica

    MULTI Docked (Sabre Interactive, Seehafen-Simulator)

    https://store.steampowered.com/news/app/2487300/view/679626346618422679
  18. animalica

    Der Lego - Thread

    Impressionen aus erster Hand:
  19. animalica

    Der Lego - Thread

    Ditt machen die in Berlin schon seit 100 Jahren. Selbst hier im Landkreis OS ist hier irgendwo mindestens ein Doppeldecker als Schulbus im Einsatz.
Zurück
Oben