Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. JestemSiedem

    Hurra! Wir bekommen ein Baby!

    Anscheinend hast du null Peilung davon, wie es in einer Kita abgeht. Glaubst du die schieben das alles aus Jux und Dollerei hin und her? Glaubst du dein Kind ist das einzige was eingewöhnt werden muss? Glaubst du die Kita hat Personal was nie krank wird und können locker flockig und non stop...
  2. JestemSiedem

    PS4 PS4 FW 4.0 "Shingen" Beta

    Ich bin wirklich angetan von der Beta 4. Habe auch noch keine Bugs entdecken können.
Zurück
Oben