Okay, ich dachte mir schon, dass so viel mehr nicht mehr drin ist. Danke auf jeden Fall für dein Feedback.
Will sie jetzt natürlich auch so schnell wie möglich los werden, die S ist ja schon länger draußen und wenn die X draußen ist fallen die Preise noch mehr. Es würde mir das Herz brechen...