Ich bin meinen ID 5 GTX schon wieder los. Das war ein echtes Kackfass. I mWinter enormer Verbrauch und Reichweite von 280 Km. Die Software die das Auto immer alles vergessen lassen hat. Ständige Fehlermeldungen das alle Assistenzsysteme ausgefallen sind. Dann ging nur noch im Zeitlupentempo...