Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ist dieses Jahr echt mal wieder richtig Winter, zumindest in Teilen Deutschlands. Hier ist auch alles weiß.
  2. Mattze1988

    MS Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail

    @Snapdog Ich sammle nicht aktiv Punkte aber als ich die Woche mehrere Tage hintereinander mal was in der App geschaut hatte, dann war es bei mir auch jeden Tag auf 1 wie bei dir.
  3. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Hätte schlimmer kommen können. Hatte befürchtet das wird wieder so eine richtige Eisfläche.
  4. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Die eisigen Temperaturen sind das eine. Hinzu kommt ja noch der Wind 🥶 Solch lang anhaltendes Winterwetter war man die letzten Jahre gar nicht mehr gewohnt. Da war es ja meist eher milder. Bin im Januar auch gerade mal 100 km mit Fahrrad gefahren. Letztes Jahr waren es über 350 km.
  5. Mattze1988

    XS Xbox Series X/S

    Mal gucken wie die Konsole wird.
  6. Mattze1988

    MULTI Forza Horizon 6

    Das Driften geht bei Horizon ja immer gut von der Hand.
  7. Mattze1988

    Frag die KTler

    Ich arbeite im LEH und manche übertreiben doch arg beim Einsatz von Parfüm. Daher kann ich schon verstehen, dass jemand dagegen ne Abneigung hat 😄
  8. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Wieder mal Eisregen hier
  9. Mattze1988

    Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

    Nicht mal dafür taugt der Vogel was.
  10. Mattze1988

    Der Laber & Spam Thread

    Musste die Wochen vor Weihnachten und Silvester immer 4:15 Uhr anfangen, also 3:30 Uhr aufstehen, ekelhaft.
  11. Mattze1988

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Laut dem Radar meiner Wetterapp soll es hier schneien, seit einigen Stunden schon. Aber hier ist nix 🤷‍♂️ bin gerade von Arbeit in FF/O nach Hause gefahren und die Straßen sind absolut trocken und es liegt nirgends neuer Schnee.
  12. Mattze1988

    MULTI Forza Horizon 6

    Horizon 5 hab ich über 100 Stunden gespielt. Freue mich auf Teil 6.
  13. Mattze1988

    Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

    Feines Wetter gewesen heute
  14. Mattze1988

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Fand es mit dem Retterschnaps kein Problem, hatte immer genug am Start. Sind einfach herzustellen mit Zutaten die man überall leicht findet und in dem Zuge konnte man Alchemie auch gleich aufleveln.
  15. Mattze1988

    MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

    Das Erledigen dieser Aufgaben bringt ja immer noch eine gewisse Summe. Und dann achte mal auf die Autoliefer-Missionen. Die bringen je nach Farbe ne ordentliche Menge Geld.
  16. Mattze1988

    PS5/4 Gran Turismo 7

    Die Menübücher sind ganz nett, aber kein Karriere-Modus. Man hat keine Freiheiten, es ist alles vorgegeben. Aber das war ja immer das Schöne am GT-Modus. Hier haste 10.000 Credits und nun mach was draus, quasi ein weißes Blatt Papier.
  17. Mattze1988

    Der Laber & Spam Thread

    Muss nächste Woche und die zwei Tage vor Heiligabend morgens um 4:15 Uhr anfangen 🙈
  18. Mattze1988

    PS5/4 Gran Turismo 7

    Spielst du mit zwei Chilischoten? Auf YouTube schaue ich einen, der alle Rennen auf schwer spielt. Das ist echt lächerlich und mit fairen Mitteln doch nicht zu gewinnen?! Bei vielen Rennen jedenfalls.
  19. Mattze1988

    MULTI RENNSPORT

    Reizen würde es mich ja schon auch. Aber angesichts des geringen Umfangs und vor allem einer fehlenden SP-Progression lass ich es. Für ein paar freie Rennen kann ich auch ACC spielen.
  20. Mattze1988

    MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

    Laut Xbox Statistik 45 Minuten. Glaube 2 Stunden gehen maximal oder? Aber wahrscheinlich besser weniger. Hatte daher lieber schnell die Reißleine gezogen.
Zurück
Oben