Ja, sie ist schon ziemlich naiv zu denken etwas ändern zu können.
Ist natürlich ihre Schuld, dass die Politik nach wie vor nur Lippenbekenntnisse liefert und keine wirksamen Maßnahmen setzt.
Am besten einfach weitermachen wie bisher, wird schon nicht so schlimm werden.
Ist eh viel angenehmer...