Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. The Schenckman

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Umwelt wird verschandelt. Bäume vernichtet. Windkraft nur so billig weil subventioniert. Giftstoffe in den Rotorblätter. Ineffektiv weil sie angeblich eh fast nur stehen. Und man will nicht im Garten aus auf die Windräder schauen. Dann ca 5% Wertverlust von Grund und Boden. Mal sehen, waren...
  2. The Schenckman

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Wir sollen hier 4-5 Windräder bekommen. Sogar direkt von der Gemeinde. Komme also Kohle rein und wahrscheinlich auch ein günstiger Stromtarif. Und was machen fast alle in der Gemeinde ???? Mecker, mecker, mecker. Inkl. Viel Bullshit Infos die man irgendwo im Netz mal gelesen hat. Mich betitelt...
  3. The Schenckman

    XS Xbox Series X/S

    Auch wenn ich eher deprimiert reagiere im Moment. Sowie ich ich mich kenne, .... Day One.
  4. The Schenckman

    XS Xbox Series X/S

    Meine einzige Bedenken wären halt, wenn noch weniger Hardware verkauft wird, dass der ein oder andere Third Party nicht mehr auf die neue XBOX portiert.
  5. The Schenckman

    XS Xbox Series X/S

    Naja. Bei aller Liebe zur Konsole. Aber schön reden muss man sich die aktuelle Entwicklung nicht. Selbst wenn neue Hardware kommt, wird die sich , aufgrund der aktuellen Situationen und Entwicklungen , noch schlechter verkaufen als die Aktuelle. Lasse mich auch gerne eines Besseren belehren...
  6. The Schenckman

    XS Xbox Series X/S

    Mir ist das mittlerweile egal. Kommt was ordentliches von MS, wird es gekauft. Ansonsten wird halt gewechselt. Bin zu Atari Zeiten der Firma blind hinterher gerannt und viel Geld am Ende versemmelt. ( Jaguar, Falcon 030 ) . Nur aus "Stolz". Mach ich nicht mehr.
  7. The Schenckman

    XS Xbox Series X/S

    Ich persönlich denke da halt an früher. Sage nur ...... Lumia und Mixer. 2 geniale Produkte. Und was ist draus geworden ?
  8. The Schenckman

    XS Xbox Series X/S

    Es wird halt immer weniger Drittanbieter geben, die dann auf XBOX ihre Games bringen. Warum auch? Wir wissen ja noch wie man das mit den Lumia Handys gemacht hat. Abwarten. Neue Hardware wird auf jeden Fall dann erstmal nicht gekauft. Ausser es läuft Steam mit drauf.
  9. The Schenckman

    KT Goodbye Konsole! Die Auswanderer [ein PC-Gaming Thread]

    @geckZ Hab ich es überlesen ? Wie teuer war der Spass den nun ? Und viel Fun damit !!!
  10. The Schenckman

    MULTI No Man's Sky

    Frag mich wie die das finanzieren? Was die seitdem an Content rausgehauen haben.
  11. The Schenckman

    VOTE Wieviel verdient ihr (netto) ?

    Wenn ich das hier so lese, Frage ich Mich was hier mit unserer Polstermöbelbranche passiert ist. Früher , sehr gut bezahlter Akkordjob. Jetzt nur noch Mindestlohn. Und nix ordentliches zu finden hier in der Gegend. Mit 56 eh schon schwierig. Wenn ich überlege.... von 1999 bis 2012 hatte ich...
  12. The Schenckman

    XS Xbox Series X/S

    Seine Absichten waren ja gut und vieles hat er ja für XBOX erreicht. Doch irgendwann muss halt MS erkennen das Sie den Hardwaremarkt verloren haben. Und da bleibt einen Phil Spencer nichts anderes übrig.
  13. The Schenckman

    VOTE Euer Stromverbrauch?

    Ok Das ist übel
  14. The Schenckman

    KT Was zockt ihr zurzeit?

    Versuche mich grad an HERR DRR RINGE - Moria. Mal sehen
  15. The Schenckman

    VOTE Euer Stromverbrauch?

    Als Single??? Mit Klimagerät und Co. Oder?
  16. The Schenckman

    TV Paramount+

    Weiss jemand wann es mit From weiter geht ? Angeblich erst 2026. Wäre das nicht zulange für eine Pause ?
  17. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Es kommt nicht darauf an wieviel man schreibt, sondern was man schreibt Bei Abwerfen habe ich Sarkasmus angemeldet und beim Kastrieren.... naja. Was sollte man bei Sexualstraftäter auch anders machen? Aber gut. Man merkt ja eh im Forum wer darf und wer nicht. Also Thema erledigt. Und ihr...
  18. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Nicht dein ernst,oder?Kann es nicht mal gut sein ?
  19. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Schon erstaunlich. Ich, der relativ wenig geschrieben habe, und dazu nicht mal was böses, werde Verwarnt . Aber Leute wie Dr. Acula machen fröhlich weiter mit der Provokation. Sehr einseitiges Forum hier.
  20. The Schenckman

    Der Nachrichten Thread

    Ich glaube es ist langsam mal gut jetzt.
Zurück
Oben