Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. The Schenckman

    MULTI Grounded

    Schwarze Ameisen habe ich noch nicht gefunden. Muss mal sehen wo wie ich zum Sandkasten komme. Ist schon der Wahnsinn was die alles da noch reingepackt hatten. Hab das ja im EA mal angezockt gehabt. Wollte gestern mal Glühende Kohle holen für die Pilzsteine. Um Bauen. Aber da geht noch nix...
  2. The Schenckman

    MULTI Anno 1800

    Das ist ja mein Problem. Ich bin seit Jahren Controllerspieler. Da ich abends eher auf dem Sofa mit Frau chille. Ich tue mich sooo hart mit Maus/Tastatur zu zocken. Obwohl ich, genretechnisch, eigentlich PC spielen müsste.
  3. The Schenckman

    MULTI Grounded

    Zum Loch stopfen braucht man doch einen Kaugummi? Den kann ich aber nicht holen. Fehlt mir das passende Werkzeug. :(
  4. The Schenckman

    MULTI Satisfactory

    Sehr geil. Hoffe die bekommen die Steuerung gut hin.
  5. The Schenckman

    MULTI Anno 1800

    Hört sich gut an. Hab ja die XBOX Version. Aber die soll ja sehr eingeschränkt sein. Und die Erweiterungen gibt es auch nicht. Und am PC spielt sich das eventuell besser.
  6. The Schenckman

    MULTI Anno 1800

    Mal eine Frage zu der Steam Version. Gibt es ja grad für nen Schnapper. Reicht die Standard Version? Wie funktioniert das mit den Sessions ? Muss man die haben? Sind das Erweiterungen?
  7. The Schenckman

    MULTI Surviving Mars

    Einer meiner Alltime Favoriten. Was hab ich das gezockt. Hab schon gehofft , das ein neuer Teil kommt.
  8. The Schenckman

    MULTI Grounded

    Diese Marmor und Schleifsteinbrocken spawnen ja angeblich nicht nach. Habe im Ameisenhaufen am Startpunkt einiges abgegrasst. Brauche aber mehr um eine Waffe zu verbessern. Gibt es nochwas im Anfangsbereich? Ich versuche grad ins Unterwasserlabor zu kommen. Doch die Dreckswasserspinnen nerven so...
  9. The Schenckman

    XS/PC Grounded 2

    Hatte Teil 1 nie beendet. Versuch ich grad.
  10. The Schenckman

    MULTI Grounded

    Ich habe Teil 2 jetzt erstmal weggelegt. Ich warte da noch. Gibt ja auch noch keine Gamerscores. Bin jetzt wieder in Teil 1 unterwegs. Hecke und den unteren Ameisenhaufen gemacht um 2 Chips zu bekommen. Jetzt mit Ameisenrüstung erstmal bauen. Damit hat man ja 14 statt 4 Bretter tragen. Hilft...
  11. The Schenckman

    MULTI Grounded

    Wirklich bei den Feuerameisen ? Gibt es da nicht Hitzebeständige Rüstung? Bin ja grad in Österreich ne Woche im Urlaub. Kann nicht zocken. Abends bisschen blöd. 😀.
  12. The Schenckman

    MULTI Grounded

    Ich hab die direkt auf die Seerosenblätter auf den Teich gebaut wo der Ast reingeht. Unterhalb der grossen Eiche beim Burgl. Dort marschiert nachts aber auf den Festland die Spinne rum..Muss man aufpassen. Oder oben auf der Safttüte. Sieht da aber bisschen blöd aus. 😀
  13. The Schenckman

    MULTI Grounded

    Ich habe meine erste kleine Base an der ersten Forschungsstation in der Nähe des Ameisenhügel und dann eine grosse auf den Teich gebaut. Da ist ein Saftspender, der fleißig Saft liefert. Langsam aber stetig.
  14. The Schenckman

    MULTI Grounded

    Ich hab das auch wieder mal angefangen. Einige Videos von Singleplayer gesehen und hoffe ich komme weit genug. ;)
  15. The Schenckman

    TREFF Behaltet ihr eure Konsolen, wenn eine neue Generation launched?

    Weg damit. Sammeln ist sowas von Oldschool. ;)
  16. The Schenckman

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Sitze hier zu Hause und warte schon den ganzen Tag auf die Handwerker. Heute sollte eine Klimasplit eingebaut werden. Vom Schunk 2.0 Könnt kotzen. Erreiche auch keinen mehr. Blöd nur, weil wir in 3 Tagen in Urlaub fahren.
  17. The Schenckman

    XS Xbox Series X/S

    Nur welche halt ?
  18. The Schenckman

    Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

    Bin da aktuell nicht auf den neusten Stand. Hatte ja schonmal nachgefragt, nachdem der Termin überschritten war. Da sagte Sie mir , das es viele Plazebos gab. Wir wurden auch verarscht. Dann hieß es mal das wir nicht gleich sterben, sondern Krebs- und Herzerkrankungen entstehen und wir daran...
  19. The Schenckman

    Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

    Wie jedes Jahr. Anfang August einw Woche nach Lofer. Österreich. Mehr ist leider nicht drin.
  20. The Schenckman

    TV The Last of Us (HBO)

    Hi, Habe nicht mehr soviel Kontakt im Moment. Abe sie ist immer noch so drauf. Trump Fan. Jetzt auf einmal auch Musk Fan gewesen. Zumindest vor paar Wochen noch. Dann das Ubliche. QAnon, Gesara, usw Chemtrails. Alle wollen uns nur vergiften usw usw. Bin froh, das Sie mich da im Moment in Ruhe...
Zurück
Oben