Ich mache dann mal weiter mit den netten Worten, damit hier auch mal vorwärts geht.
Ich finde zwar viele deiner Ansichten als zu extrem und bin auch häufig anderer (manchmal komplett, manchmal zu Teil, etc.) Ansicht, aber @Mingo hilft mir immer wieder über meine eigene Position zu reflektieren...