Danke der Nachfrage, mein Freund. Also ich bin immer noch sehr angetan und zufrieden, trotz ein paar negativen Punkten die ich dann festgestellt habe bzw. die dann aufgetreten sind, nach 21.700 km. Also die Euphorie hat seit dem Kauf nicht nachgelassen im Gegenteil ich finde immer noch Punkte...