Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Beatfanatika

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    :ugly:
  2. Beatfanatika

    Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

    Eben mal spazieren gewesen. :ugly::ugly::ugly:
  3. Beatfanatika

    Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

    Würde sagen von einem Dachs.
  4. Beatfanatika

    MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

    Hab ich am Mittwoch gekauft. Mit Metall Hülle ^.^ Gestern geschaut. Sehr geil. Kopf aus, Film an aber dennoch sehr viel besser als erwartet.
  5. Beatfanatika

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    :ugly:
  6. Beatfanatika

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Muss ja schon sagen, dass ich einigermaßen baff bin o.O Dachte die Auto/Felgen Kombi stößt auf Kritik und Missfallen xD
  7. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Die Marke heißt MSW Hat mir auch nichts gesagt. Die werden aber von O.Z. produziert und auch verkauft. Sind halt etwas günstiger in der Anschaffung haben aber auch die selben Festigkeitsklassen usw (ausgenommen die OZ Rennsportfelgen. Ist ja noch mal ne ganz andere Kategorie ;) ) Genaue...
  8. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Hat ja schon das Sportfahrwerk drin das ist schon 15 oder 20mm tiefer als die Serie. Hatte ich beim Vorgänger auch. Ich lass das Auto so, was die Tiefe angeht. Und auch sonst wird es keine großen Veränderungen geben. Vielleicht noch der Helix Woofer für die Reserveradmulde, weil bei einigen...
  9. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Oder ich verlass die Garage und geh auf voll Breitbau am Auto :D Federn ersetz ich einfach durch Rundstahl und fertig :)
  10. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Die Metallic Elemente in der Lackierung entfalten eigentlich nur bei richtig Sonnenschein ihr potenzial. Oder halt wie jetzt --> angeblitzt. Ansonsten erkennt man keinen großen Unterschied zu normalem weiß. Leider. Jedoch wenn 2 Fahrzeug nebeneinander stehen fällt es auf. Mein weiß ist etwas...
  11. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Neue Felgen sind auch montiert. Gott sei dank hab ich keine 18" genommen. Die 19" wirken ja schon mickrig.
  12. Beatfanatika

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    So. Alles wunderbar gelaufen. Hier jetzt nochmal die grobe Zusammenfassung meines letzten Post´s
  13. Beatfanatika

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Orxyweiss perlmutteffekt ist das ;)[/img] http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=475&page=1140
  14. Beatfanatika

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Das wars dann aber auch ab jetzt für dieses Jahr :D
  15. Beatfanatika

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Yoah. Hab mal ein bisschen gesammelt die letzten Tage. Am Donnerstag in WOB abgeholt. Rest ist ja schon aus dem Fortbewegunsmittel Thread bekannt. Die derzeitgen Pedale sehen einfach sche*** aus. Morgen auch endlich montierbar. Werden hier eh niemanden gefallen aber ist...
  16. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    :grins::grins::grins: Hab mich so geärgert als vor 2 Wochen das Dynaudio rauskam :wand: Als ob man das nicht von Anfang an anbieten kann. Genau wie damals beim 6er. Erster mit Xenon. Dann gab´s auf einmal Xenon mit LED. Wieder alten Scheiß gehabt
  17. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Gut, ich bin jetzt noch beim einfahren. Aber knappe 500km hab ich schon mal in 2 Tagen. Durchschnittsverbrauch bei doch recht sportlicher Fahrweise und viel Stadt liegt jetzt bei 6,4l/100km. Die 280km von Wolfsburg haben mich an der Zapfsäule knappe 30€ gekostet. Und vor allem der Anzug. Klar...
  18. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Highline hat aber die Klavierlackoptik im Innenraum! Sieht zwar sehr schick aus aber meiner Meinung nach nicht so wirklich Alltagtauglich. Du siehst jedes Staubkorn, im Sommer blendet alles total und alles (Himmel, Bäume usw) werden reflektiert, sehr Kratzer empfindlich usw. Hatte mal kurz nen...
  19. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Ist ja auch immer der Vorreiter. Als nächsten bekommen alle Modelle das neue Facelift mit den eckigen LED´s :D :D :D Der neue Polo wird der erste. Dann kommt der Passat usw :D
Zurück
Oben