Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Beatfanatika

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Bestimmt :frubfrab: aber hab es heute erst geschickt bekommen und kannte es noch garnicht http://www.youtube.com/watch?v=rLxqDFKrxaU&hd=1
  2. Beatfanatika

    Frag die KTler

    O.k. hab die Stelle gefunden wo ich auf dem Schlauch stand. :D dank dir :)
  3. Beatfanatika

    Frag die KTler

    Bräuchte mal eine kurzen Denkanstoß bei folgender Aufgabe: Ist zwar wahrscheinlich sowas von sc... einfach die Aufgabe aber ich stehe irgendwie am Schlauch. Hab jetzt als allererstes mal das Drehmoment ausgerechnet: F x l = 120N x 0,39m und komme auf 46,8N/m. Wie zur Hölle komme...
  4. Beatfanatika

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  5. Beatfanatika

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  6. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Is doch schon nen alter Hut :P
  7. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Waren auch recht außergewöhnlich.
  8. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    1 davon. richtig. stell ich bestimmt nicht alle hoch :D
  9. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    War Donnerstag da. 518 Fotos. ;)
  10. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Mein neuer :deal:
  11. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Neulich mal im Feld . . .
  12. Beatfanatika

    Tom Tailor Shirts für 4,95€

    HIER TShirts für 4,95 und andere Sachen wie Hosen, Polos etc sind auch stark reduziert. Versand auch an Packstationen. Mindestbestellwert liegt allerdings bei 25€!
  13. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Ist mir nichts aufgefallen :?
  14. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Falsch. Dynaudio beim 6er hat nen SUB. Unter dem Beifahrersitz befindet der sich. Glaube nicht das sie beim GTI das Rad neu erfunden haben. Und beim 7er ist der SUB ebenfalls da. Gibt aber auch noch ein Nachrüstsystem welches dann in den Kofferraum muss. Das ist aber nicht von dynaudio sondern...
  15. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Hat ich beim 6er. Beim 7er gab es das damals noch nicht. Aber es ist nochmal ganze Ecke besser als das des 6ers. Aber das normale composition Media ist auch ok.
  16. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Für meinen normalen 1.4 TSI 7er zahl ich jetzt 30€ Steuern im Jahr. Golf VI GTI Haftfplicht-Typklasse 16 Vollkasko-Typklasse 22 Teilkasko-Typklasse 24 Jahresbeitrag = Haftpflicht 70% + Vollkasko 70% Hannoversche Direkt 1.355,13€ Golf VI R Haftfplicht-Typklasse 19...
  17. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Im weitesten Sinne schon :grins:
  18. Beatfanatika

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Eben kurze Spritztour gemacht im Porsche 911 4S Cabrio. 3.8 Liter 385PS von 0-100 in 4,7sec. 235/305 Reifen auf 19" P-Zero Reifen. Sehr geil... :deal:
  19. Beatfanatika

    Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

    Heute morgen vor der Schule. War wohl auch noch müde. Hat sich nämlich nur seeeeeeeeehr wenig bewegt :D
  20. Beatfanatika

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Zurück
Oben