Wer ist denn der Inhaber und warum findest Du ihn ****? Weil er mehr Geld hat als wir Alle zusammen? Weil er sich das hart erarbeitet hat und schon 3x insolvent war, bevor er Erfolg hatte, aber nicht aufgab. Weil er ein Imperium geschaffen hat? Weil er entsprechende Strukturen schätzt und eine...