Wenn Dortmund was reissen will, brauchen sie aber nen tw der sowas klärt. Sich nach diesem Pass, der genug Zeit zum herauslaufen lässt, tunneln zu lassen, ist halt suboptimal. das ist cl. Schuld hat er nicht, klar, aber die Torhüter der topvereine klären das Ding und der Stürmer bleibt...