Nach ulis Rückkehr wurde nur noch eigengewächs verpflichtet. Hauptsache stallgeruch: brazzo, kovac, nen van Bommel, Sebastian Hoeneß. Das hat schon nen komischen Beigeschmack, in der Politik sichert man sich so mit ja sagern die Macht, und brachte den Club eher wieder zurück und nicht nach vorn...