Ich mach hier ma n Thread auf. Das geht sonst unter, wenn jemand (ich) Fragen hat.
1. Ich kann keine HbbTV-Programme empfangen. Funktioniert das bei jemandem oder ist dazu was bekannt?
2. Ich habe nur Stereo-Sound, obwohl ich meinen optischen Ausgang auf DTS und meine TV-Audio-Einstellung auf...