hey Mädels, ich bin wieder da.
sagt mal, gibt es ne Möglichkeit flashinhalte via miracast auf die one zu streamen? miracast geht ja nur aus apps, aber der Metro-IE unterstützt ja leider kein Flash. gibt's da n Workaround?
edit: ok, das ist jetzt peinlich. der metro-ui scheint mittlerweile ja...