Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Yzerman

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Die Discounter (Amazon Prime) Bin ja ein grosser „The Office“-Fan. Und das hier macht wirklich ähnlich viel Spass. Hätte ich nach den ersten Folgen nicht gedacht. Aber die Leute wachsen einem ans Herz und man schaut gerne zu. Ist jetzt nicht übermässig lustig, spannend oder traurig, aber...
  2. Yzerman

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Für diejenigen, welche abstinmen können wird sich so oder so nicht viel ändern. Denke kaum, dass jemand direkt mit irgendwas gross betroffen sein wird. Ansonsten gerne melden, interessiert mich schon. :dhoch:
  3. Yzerman

    KT Durchgespielt! - Der Thread!

    Das Spiel fand ich damals auch sehr unterhaltsam und kurzweilig.
  4. Yzerman

    MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

    Fingers crossed! Edit: Am 03.04. kommen die News. Wenn das keine Anspielung auf die beiden Teile sind, dann weiss ich auch nicht…
  5. Yzerman

    MOVIE Amazon sichert sich kreative Kontrolle über James Bond

    Bin nicht gerade begeistert… Jetzt gibt es dann Serien, Spin-Offs und jedes Jahr einen neuen Film. Aber war leider klar, dass einer der grossen Player sich die Rechte sichert.
  6. Yzerman

    MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

    Wäre richtig geil! Tony Hawks 3+4 war der absolute peak der Reihe. :headbang:
  7. Yzerman

    Der Nachrichten Thread

    Kannst ja auch eine kleine Gebühr für Kartenzahlung verlangen. Z. B. Pauschal €1, falls jemand mit Karte bezahlen will.
  8. Yzerman

    Der Nachrichten Thread

    Das mit dem Bargeld hat mich in Deutschland auch sehr erstaunt. War vor ein paar Wochen in Freiburg. Dort konnte man im Ausgang ausschliesslich bar bezahlen. Und das sind nicht nur so zwielichtige Bars etc. gewesen, sondern grosse Clubs. Hat mich sehr verwundert. Ist natürlich prädestiniert...
  9. Yzerman

    FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

    Könnte knapp werden. Unfassbar, wie man gegen so ein Team so viel Mühe haben kann… Die haben 7:1 gegen den BVB verloren. :ugly:
  10. Yzerman

    Der Nachrichten Thread

    Scheint wohl ein Anschlag gewesen zu sein. Fahrer war ein afghanischer Asylbewerber… Hoffentlich ist niemand ernsthaft verletzt.
  11. Yzerman

    Der Ukrainekrieg

    Europa müsste halt massiv aufrüsten. Aber es ist halt schon bequemer das Geld zu sparen und sich auf die Amis zu verlassen. Eigentlich ein Witz, dass die das so lange mit sich machen liessen.
  12. Yzerman

    Champions League, Europa League, Conference League 24/25

    City gegen Real war aber auch richtig geil! Viele Torchancen, viele Tore. Und wieder mal unglaublich, dass Madrid dieses Spiel noch gedreht hat. :schock:
  13. Yzerman

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Erste Halbzeit war sehr schwach. In der zweiten haben sie dann aber ordentlich gekocht. Nächste Runde ist gebucht. Ansonsten kann man dann Kovac wieder direkt entlassen. :grins:
  14. Yzerman

    Amerika, we have a problem

    Das habe ich ja gemeint. Denke die meisten Feiertage sind in Amerika entstanden. Dann hätten sie ja sowieso gar nie in den Kalender von allen anderen kommen sollen.
  15. Yzerman

    Amerika, we have a problem

    Weil der im Tweet ja sagt, wieso wir non-americans uns mit dem bullshit rumschlagen müssen.
  16. Yzerman

    Amerika, we have a problem

    Naja, dann müsste ja auch gefragt werden, wieso diese Sachen bei allen nicht-US-Bürgern jemals in den Kalender gekommen sind? Denke, dass die meisten in den USA ihre Herkunft haben (no pun intended).
  17. Yzerman

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    See how they run Es ist der Abend der 100. Aufführung des Theaterstücks «Die Mausefalle» von Agatha Christie. Zwischen Hauptdarsteller Richard Attenborough (Harris Dickinson) und Regisseur Leo Köpernick (Adrien Brody) kommt es zu Handgreiflichkeiten. Köpernick hat den Auftrag, das Bühnenwerk...
  18. Yzerman

    MULTI Age of Empires II: Definitive Edition

    Was musst du da bitte im Auge behalten?! AoE 2 ist einer der grössten Banger aller Zeiten und auch auf der Konsole sehr gut spielbar. :dhoch:
  19. Yzerman

    XS Xbox Series X/S

    Das ist ja das spezielle daran. Dies war imo der einzige Titel in dieser Generation, welcher von zwei unterschiedlichen Studios entwickelt wurde. Auch die Strecken, Spielelemente sind unterschiedlich. Es ist kein Port sondern ein anderes Spiel. Denke nicht, dass sie damit Geld gespart haben...
  20. Yzerman

    XS Xbox Series X/S

    Lol, das stimmt leider überhaupt nicht. NFS Hot Pursuit 2 ist wohl das einzige Spiel, welches auf der PS2 besser ausgehen hat. Dies lag aber daran, dass es zwei unterschiedliche Spiele gewesen sind. Die PS2-Version hat Blackbox entwickelt, während die Gamecube und Xbox-Version von irgendeinem...
Zurück
Oben